Unter Auflagen! Aber es geht wieder weiter!

Die lange Zeit des Wartens hat vorerst ein Ende. Seit dem 6. Mai 2020 ist es unter Einhaltung von Corona-Schutzmaßnahmen wieder erlaubt, Outdoorsportarten im Verein durchzuführen. Als erste Sparte nutzen die Tennisspieler die Gunst der Stunde und führten die ersten vorsichtigen Spiele auf der frisch hergerichteten Tennisanlage Am Bulloh durch.

Als zweites hatten die Fußballer alle Vorbereitungen abgeschlossen, um ihrerseits wieder mit dem Training zu beginnen. Alles unter Auflagen, verseht sich. Mittlerweile findet auch in Teilen das Leichtathletiktraining und das Training für die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens wieder statt.

Wann die Sporthalle am Reiherpfahl wieder geöffnet wird, steht leider noch nicht fest.