Mitgliederversammlung 2021

Am 15.10.2021 haben wir die Mitgliederversammlung für das zurückliegende Jahr 2020 durchgeführt. Normalerweise hätte diese im Januar stattfinden sollen aber die Corona-Situation ließ dies nicht zu.

Die Jahresberichte der einzelnen Sparten waren natürlich auch von Corona geprägt. Es war im Jahr 2020 kaum möglich, Kurse - vor allem in der Sporthalle - anzubieten. Umso erfreulicher, dass sich die Kündigungen der Mitgliedschaft in Grenzen hielten. Für diese Treue gilt unseren Mitgliedern ein großes Dankeschön.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl einiger Vorstandsposten. Reinhard Tewes wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Ihn wird zukünftig Vivien Cordes als 2. Vorsitzende vertreten. Vivien bleibt uns aber auch als Spartenleitende des Trampolinspringen erhalten. Ebenfalls wurde André Leonhardt als Schriftwart wiedergewählt. Yvonne Pröve und Birgit Lindenau bleiben uns ebenfalls als Kassenwartin und Mitgliederwartin erhalten. Neu, als Beisitzerin, im Vorstand wird Vanessa Krüger die Arbeit des Vorstandes unterstützen.

Es erfolgten die Ehrungen unserer langjähriger Mitglieder, von denen leider nur wenige anwesend waren.