Mitgliederversammlung 2022

Am 22.04.2022 fand die diesjährige Mittgliederversammlung statt. Dieser Termin war natürlich auch wieder der Corona-Situation geschuldet. Dennoch konnten wir insgesamt 43 stimmberechtigte Mitglieder und einige Gäste begrüßen.

Neben den Berichten der einzelnen Abteilungen informierte der Vorstandsvorsitzende über die Planungen zum Neubau des Vereinsheimes. Der Baubeginn ist für September 2022 geplant.

Im Rahmen der Neuwahlen für Vorstandsmitglieder beendete unsere Kassenwartin Yvonne Pröve ihre Arbeit im Vorstand. Ihr folgt als neuer Kassenwart Walter Krüger. Als Beisitzerin im Vorstand wurde Vanessa Krüger gewählt. Erster Vorsitzender, zweite Vorsitzende und Schriftwart bleiben dem Vorstand erhalten.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. Ein nettes Beisammensein mit Gesprächen und einigen Getränken rundete den Abend ab. Im Jahr 2023 hoffen wir, unsere Mitgliederversammlung wieder an dem gewohnten Termin im Januar durchführen zu können.